Bei uns fühlen sich Gäste allen Alters wohl.

Vor allem Urlauber, die sich den Komfort und Luxus gönnen wollen, während der Ferientage komplett auf das Auto verzichten zu können.

Das Hotel „Sursilva“ hat die perfekte Lage am Arlberg – und liegt mitten in Lech.

Wir vermieten 13 Zimmer in vier Größen:

  • Einbettzimmer (15 m2): französisches Bett, gemütlicher Couchsessel, Bad oder Dusche und WC.
  • Standard-Doppelzimmer (ca. 18 m2): Doppelbett, Tisch mit zwei gemütlichen Stühlen, Bad oder Dusche, WC.
  • Komfort-Doppelzimmer (28 m2): Wohn-Schlafraum mit Doppelbett und Schlafcouch, Bad oder Dusche, WC (teilweise getrennt), Balkon.
  • Studios (34 m2): teilweise auf 2 Etagen, Schlafteil auf offener Galerie. Wohnbereich mit gemütlicher Sitzecke, Bad o. Dusche, teilweise separates WC.

Mit viel Liebe zum Detail wurde jedes Zimmer anders eingerichtet. Somit findet jeder Gast sein Lieblingszimmer.

Die Gastgeber

„Zuhause ist da, wo sich das Herz wohlfühlt.“

1985 haben Erwin und Renate das Hotel „Sursilva“ eröffnet. Das Haus wird als Familienbetrieb geführt.

Im Jahr 2015 wurde von der „nächsten Generation“ das Hotel um das Sportgeschäft „Skibex“ erweitert. Seit 2022 sind Alexander und seine Frau Katrin auch für das Wohl der Hotelgäste zuständig.

Mit der herzlichen und familiären Art, die dem Hotel seinen besonderen Charme und Charakter verleihen, sollen sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen.

Übrigens: Das Wort „Sursilva“ stammt aus dem Rätoromanischen, oft auch Alpenromanisch genannt, und bedeutet: „an der Baumgrenze“.
Rätoromanisch ist eine Sprache, die heutzutage nur noch in der Schweiz gesprochen wird.