Service

Wir legen großen Wert auf eine persönliche und individuelle Betreuung unserer Gäste. Unsere langjährigen Mitarbeiter kennen die Vorlieben unserer vielen Stammgäste und geben sich große Mühe, neuen Gästen die schönsten Tage des Jahres so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Gast soll sich willkommen und als Freund fühlen.

  • Wir empfehlen unseren Gästen passende Restaurants für den Abend und übernehmen die Reservierung.
  • Sauna und Dampfbad.
  • Willkommensgeschenk: eine Flasche Mineralwasser, 1 DOC-Getränk und Pralinen im Zimmer.

Praktisches:

  • Anreise/Abreise: Check-in: ab 14 Uhr möglich – Check-out: bis 11 Uhr.
  • Bei uns können Gäste mit EC-Karte oder Kreditkarte (Visa und Mastercard) bezahlen. Natürlich akzeptieren wir auch Bargeld.
  • Ski-Service ist direkt im Hotel („Skibex“). Unsere Gäste bekommen einen Rabatt.
    Wäscheservice: Gut hundert Meter von unserem Haus gibt es einen professionellen Wäsche- und Bügelservice („Lech-Wash“). In Notfällen helfen natürlich auch wir.
  • Aus Rücksicht auf die anderen Gäste akzeptieren wir leider keine Haustiere.
  • Sie müssen nicht mehr an der Lift-Kasse anstehen. Skipässe können an unserer Hotel-Rezeption gekauft werden.

Im Übernachtungspreis inbegriffen sind:

  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
  • Begrüßungsgetränk im Zimmer.
  • Sonntags Prosecco-Frühstück.
  • Wellness-Bereich: Sauna und Dampfbad.
  • Bademantel für die Dauer des Aufenthalts.
  • Internet.
  • Parkplatz (kostenlos).
  • Safe, Haarföhn im Zimmer.